bald auch hier!

Schön, dass du bei uns gestrandet bist. Wir sind eine neue, moderne und trendige Location direkt am Bahnhof in Radolfzell am Bodensee. Derzeit sind wir kräftig handwerklich für dich aktiv. Wir eröffnen im Juni und freuen uns dann auf dich im heimathafen Radolfzell!

hier findet ihr den heimathafen radolfzell

Bahnhofsplatz 4
78315 Radolfzell a. B.

Wir sind bald für euch da!

Wir eröffnen im August 2022

werde Teil der Crew

Zur Verstärkung des Teams sind ab August 2022 folgende Stellen frei.

Hast du Lust auf einen trendigen Arbeitsplatz im heimathafen? Du bist flexibel und liebst die Gastronomie? Dann melde dich beim heimathafen Radolfzell unter hallo@heimathafen-radolfzell.de

Wir freuen uns auf dich!

Vollzeit- /Teilzeitkraft

Aushilfen
auf 450€ Basis

Reinigungskraft
auf 450€ Basis

euer Weg zu uns

bus-heimathafen-gaienhofen

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit den verschiedenen Buslinien und Zügen aus allen Richtungen sind wir mit unserer Lage direkt am Zug- und Busbahnhof ganz einfach und bequem erreichbar.

parken-heimathafen-gaienhofen

Parkplätze direkt am hafen

Verschiedene Parkplätze sind am Bahnhof kostenpflichtig verfügbar. Jedoch empfehlehn wir, uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu besuchen.

boje-hafen-heimathafen-gaienhofen

Mit dem Schiff anlegen

Der Heimathafen Radolfzell liegt direkt am Bahnhof in Radolfzell und ist vom Hafen in wenigen Gehminuten zu Fuß erreichbar.

fahrrad-tour-heimathafen-gaienhofen

Gesund angeradelt

Das perfekte Ziel einer ausgiebigen (oder spritzigen) Fahrradtour für einen kühlen Drink oder einen Gaumenschmaus.