jannik probst

Hi, ich bin Jannik Probst und auf der Höri aufgewachsen. Daher freue ich mich umso mehr, wieder zurück auf der schönen Höri zu sein. Doch meine Verbundenheit zu Radolfzell ist dennoch stark und somit ist es für mich eine Ehre, nun auch zusätzlich in Radolfzell vertreten zu sein.

Erfahrung. Gastronomie. Eventmanagement. Bar. Cocktails.

Auf zu neuen Ufern

In den letzten Jahren konnte ich viel in der Gastronomie lernen und meine Referenzen aufbauen. Im April 2021 war es dann soweit: Ich konnte meinen Traum verwirklichen und im heimhathafen Gaienhofen mein Gelerntes in die Tat umsetzen.

Damals sagte ich: "Ich bin schon gespannt, was die Zeit bringt und freue mich, die Reise mit euch anzutreten.". Heute kann ich sagen: Ich bin sehr stolz darauf, meinen heimathafen nun mit einer weiteren Location zu erweitern. Jetzt, ein Jahr später, eröffne ich im ehemaligen Cafe Bar Nordbahnhof in Radolfzell einen weiteren heimathafen.

Ihr seid mir besonders wichtig, daher freue ich mich über jede Nachricht und jedes Lob von euch. Aber auch für Kritik bin ich immer offen und lerne sehr gerne dazu.

Kommt vorbei und erlebt mit mir zusammen den Flair des heimathafen Gaienhofen … und bald auch den des heimathafen Radolfzell!

Lob, Kritik, Ideen

Wir wollen immer besser werden. Oder sind wir aus eurer Sicht schon super toll? Lasst es uns wissen. So oder so freuen uns wir uns – vor allem – über Lob, aber auch konstruktive Kritik und kreative Ideen eurerseits sind bei uns Willkommen, damit wir uns stetig verbessern können.




    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden


    *Alle Felder mit Sternchen sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

    euer Weg zu uns

    bus-heimathafen-gaienhofen

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Mit dem Höribus Linie 200 von Radolfzell oder Stein am Rhein aus bis Gaienhofen, Haltestelle Schloss Gaienhofen, mit dem Auto über die L192 nach Gaienhofen.

    parken-heimathafen-gaienhofen

    Parkplätze direkt am hafen

    Begrenzte Parkplätze sind an der Uferanlage kostenpflichtig verfügbar. Jedoch wird empfohlen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein.

    boje-hafen-heimathafen-gaienhofen

    Mit dem Schiff anlegen

    Der Heimathafen Gaienhofen liegt direkt am Bodenseeufer an der Uferanlage in Gaienhofen.

    fahrrad-tour-heimathafen-gaienhofen

    Gesund angeradelt

    Das perfekte Ziel einer ausgiebigen (oder spritzigen) Fahrradtour für einen kühlen Drink oder einen Gaumenschmaus.